eine VW-Bus-Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika

Gästebuch

307. Thomas, Freitag, 30. Oktober 2015:

Schöne Bilder von Südamerika

306. Hermann, Sonntag, 22. Juli 2012:

Tolle Berichte und schöne Bilder! Alles Gute wünscht
HN

305. Mari, Freitag, 20. Juli 2012:

Das ist ja eine ganz wundervolle Reise gewesen! Schön, dass du/ihr uns an euren Erfahrungen teilhaben lasst! Danke dafür :-) Vor kurzen habe ich mir auch einen alten Postbus gekauft und freu mich total auf meine bevorstehende Reise :-)So weit wie ihr werd ich jedoch nicht reisen...lasst es euch gut weiterhin gut gehn! Lieben Gruß Mari

304. Andree, Mittwoch, 27. Juni 2012:

Hallo, das ist wirklich eine schöne Seite für VW Bus Fans! Super schöne Bilder aus Südamerika und spannende Reiseberichte, werde bald mal wieder reinschauen!
Grüße aus Detmold
Andree

303. Edik, Freitag, 03. Februar 2012:

...Atemberaubend...

302. Stephan, Montag, 18. April 2011:

Hallo, bin noch ganz von diesem wunderbaren und eindrucksvollen Reisebericht benommen. Eine wirklich toll erzählte Story und wunderschöne Bilder. Hochachtung vor dem Mut eine solche Reise zu unternehmen!

301. Nicole, Dienstag, 11. Januar 2011:

Wow. was für eine tolle Seite, und was für tolle Reisen. Freiheit fängt im Kopf an!

300. Frito, Freitag, 23. Juli 2010:

hey, bin gerade zufällig auf deine seite gestoßen.. super was du da gemacht hast! find ich klasse... ich werd ab juli ´12 paar monate in Chile arbeiten und würde dann auch gerne mit dem Bus ne reise durch südamerika unternehmen für ca. 1 jahr.. hier find ich ja schon einige tipps, danke dafür!
...Reisen ist leben, und das leben ist eine reise

299. Garry-K, Freitag, 04. Dezember 2009:

wow wow wow (mit dem Postbus durch -ganz-Amerika)
ebenfalls zufaellig gefunden
Gruesse von ehemaligen Stuttgartern (derzeit Indianapolis)
haben zwar die USA auch schon einmal (in Etappen) von Ost nach West und zurueck durchquert aber ... wow...

298. Michelle Rössler, Donnerstag, 12. November 2009:

Irer Postbus ist wirklich schon aber mit dem Waidhofen , Süßenbacher oder mit dem Kirchberger am Walde mit de drei fahre ich da sollten scharfe Männer nicht alte Männer ok weil wenn ich das griegen würde dann bin ich zu frieden wenn ich das nicht griege dann bin ich nicht zu frieden.
Wir haben uns ver standen Auf wieder sehen.

307 Kommentare, Seite 1 von 31 [ 1 2 3 .. 31 » ]




(optional)