eine VW-Bus-Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika

Gästebuch

287. Matthias, Freitag, 28. Dezember 2007:

Hey spitzen Seite Klasse reisen super Auto macht weiter so

286. wenke =), Mittwoch, 19. Dezember 2007:

hey... das is ja ne echt tolle seite...bin echt beeindruckt... find das super klasse...war diese jahr auch mit einem t3 in frankreich,spanien und portugal.. liebe grüße aus dem hohen norden...wenke

285. BlackMizi, Mittwoch, 19. Dezember 2007:

Moin, schöne Seite. Steck ja so einiges an Aufwand drin. Machst Du das auf den Reisen? ;-) Gruß Kai

284. ThaiTaxiDeutschland, Mittwoch, 19. Dezember 2007:

Klasse Seite , der Zufall liess stolpern ......... Gruss aus : www.busfreunde.de , klick mal rein , es gibt da noch mehr ............. T3 Bulli Postbus Gruss , ThaiTaxi .....

283. Meeshybybeava, Montag, 10. Dezember 2007:

I’d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well. But it was interesting!

282. Christian, Dienstag, 27. November 2007:

Hallo, ein sehr schöner Reisebericht. Macht Spaß zu lesen. Wir waren in Neuseeland und haben einen Film von unserer dreimonatigen Rundreise gemacht. Es würde uns freuen, wenn Ihr mal auf unserer Seite www.comfilm.de vorbeischaut. Da gibt's auch ein Vorschauvideo von unserem Film. Viele Grüße, Christian

281. BulliFreak, Mittwoch, 05. September 2007:

Da kommt man echt ins träumen. Menschen die ihre Träume auch verwirklichen sind selten. Scheint ja aber bei euch der Fall zu sein. Seid ihr denn auch demnächst beim großen Bulli-Treffen in Hannover dabei? Wäre ja bestimmt was für euch. Infos gibt es auch bei Volkswagen/Bereich Nutzfahrzeuge. Die 25,- Euro Eintritt sind eigentlich auch angemessen, wenn man bedenkt das da auch noch The Who spielen. Würde mich freuen, euer Fahrzeug da zu entdecken und ein Pläuschen zu halten. Werde auf jeden Fall mal Ausschau halten. Gruss Thomas

280. Klaus, Freitag, 15. Juni 2007:

wer hat maße für die original aufkleber hallo erst mal kompliment für diese seite sehr informativ und ansprechend gefällt mir gut!!! weiterso. falls einer das liest :-) ich und ein kumpel haben uns ein schneidplotter gekauft wer interessse hat wir können replikas von allen bulli aufklebern erstellen wir brauchen nur die maße für die schriftzüge (läng höhe und abstände ) Wir schneiden die aus wetterfesten folien mit 3 Jahren Garantie zu guten konditionen wer will kann uns kontaktieren unter obiger email oderunster händie 017650445270

279. PeterTuff, Donnerstag, 31. Mai 2007:

Hallo Leute des guten Geschmacks! Ich muss schon sagen: Da ist ja jemand herumgekommen. Schon allein die zahlreichen internationalen Eintrage beweisen das. Sowas wäre auch mal mein Traum, unterwegs in Europa, Asien und Amerika. Nur leider hab ich selber noch keinen Bus... Wenn ihr/du Lust habt/hast schau/t doch mal bei GET-THE-CAR.de - VW-Shirts & Stuff vorbei. Das Sortiment beinhaltet jede Menge VW-MOTIVE, z.B. BULLI (T1, T2), KÄFER, GOLF u.a., textlich veränderbare Motive, Sprüche- und Funshirts u.v.m. Grüße von Peter Tuff

278. Dieter, Montag, 30. April 2007:

Hi! Super Seite, hat mir geholfen meinen Lebenstraum zu verwirklichen. Am verg. Freitag hab ich mein Auto (T4) Richtung Canada verschifft. Alles nachzulesen auf unserem Reiseblog! Wünsche noch tolle Reisen mit deinem Postbus!!! Schöne Grüsse aus Österreich, Dieter

307 Kommentare, Seite 3 von 31 [ « 1 2 3 4 5 .. 31 » ]




(optional)