eine VW-Bus-Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika

Gästebuch

7. Markus Amhof, Montag, 12. März 2001:

Hallo Zusammen! Mein Bruder, welcher unsere Hompage betreut waehrend wir auf der Panamericana unterwegs sind, hat mit deine Seite angegeben. Hey, super genial! Echt gut gemacht. Ich konnte auch gleich den Link zur Veschiffung unseres Campers nach Hause testen. Ansonsten kannst du ja bei unserer Homepage: www.panamericana.8m.com ein bisschen deiner vergangenen Reise nachtraeumen...! Alles Gute Markus

6. Fritz Huber, Dienstag, 27. Februar 2001:

Hallo, auf solchen Seiten die von Leuten erstellt wurden die auch gerne in fremden Ländern unterwegs sind, fühle ich mich sofort zu Hause. Sehr ansprechende Seiten und vor allem habe ich wieder eine Menge an interessanten Informationen und Bildern gefunden. DANKE !!Genau solch eine Traumreise wie die Eure ist schon immer mein grösster Wunsch. In diesem Sinne wünsche ich auch allzeit eine gute Welle unter dem Bug, glatten Asphalt unter den Reifen, einen festen Boden unter den Füßen und beim Fliegen immer den richtigen Auftrieb. Werde öfter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Reise Homepage. Denn das Reisen ist wie ein Jungbrunnen und hält mich immer bei guter Laune. P.S.: Unser letzter Trip war im April 2000 nach Australien. Ein kleiner Teil davon ist bereits online. Unser Motto : Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.......... Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam : Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen. Fritz Huber

5. Karsten, Freitag, 23. Februar 2001:

Servus Mark, da habt Ihr beide ja wirklich eine tolle Traumreise gemacht! Auch Deine Berichte gefallen mir sehr gut. Speziell bei Deinen Seiten über Peru, Bolivien und Brasilien werden bei mir wieder alte Urlaubserinnerungen wach. *seufz* Grüße aus Oberfranken, Karsten

4. Thomas, Dienstag, 20. Februar 2001:

Ich hatte etwas Probleme mit dem Schrifttyp "Times" in Weiß auf dem blauen Untergrund, war schwierig zu lesen, liegt vielleicht an meine fortgeschrittenem Alter ;-). Wir werden in diesem Jahr für 3 Monate in den Staaten sein! (wow) Wer Lust hat, kann ja mal auf unsere Site klicken.

3. Gabor, Dienstag, 20. Februar 2001:

Hi Mark, super Reise und super Seite! viel Spass bei den nächsten Abenteuern!!

2. borderhopper, Freitag, 16. Februar 2001:

Hola Amigó Ich plane grad meine Reise nach Zentral- und Südamerika und bin auf deine Seite gestossen. How, eine fantastische Reise, die ihr da unternommen habt. Den Reisebericht und die Photos habe ich mit Freude genossen. Happy trails Linh

1. Flip, Donnerstag, 15. Februar 2001:

Wie schon gesagt, tolle Sache, die Reise wie die Seite. Wer hat den angriffslustigen Bären fotografiert? Ist ja gar nicht verwackelt.

307 Kommentare, Seite 31 von 31 [ « 1 .. 29 30 31 ]




(optional)