eine VW-Bus-Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika

Gästebuch

267. malte, Donnerstag, 22. September 2005:

Hallo, erinnert ihr euch an mich? habe gestern http://www.bulliwiki.de online gestellt, schaut doch mal vorbei! viele grüsse malte

266. Patrick, Sonntag, 07. August 2005:

Absolut klasse, genau sowas würde mir auch gefallen. Habe nur das nötige klein Geld dafür nicht :-( Das war bestimmt ein super Erlebnis

265. wolfmex, Freitag, 29. Juli 2005:

Toll, habe Deine Amerika-Reisebeschreibung gelesen (wurde von einem member unserer Mexico Community geposted). Felicidades, hast eine schoene Reise gemacht, die Dir lebenslange Erinnerungen lassen werden. Kenne die meissten Laender die Du bereist hast und glaube Du hast eine faire Beschreibung gegeben. Kann nur jedem empfehlen aehnliches zu unternehmen (oder Teilstrecken zu bereisen), denn dieser Kontinent ist eine Reise wert. Stell mal (unverbindlich) unsere homepage hier rein, falls Interesse speziell fuer Mexico besteht. http://www.mexico-mexiko.com/ Saludos Wolf

264. Christian, Mittwoch, 20. Juli 2005:

Hey, sehr beeindruckend eure Touren. Ich habe mich waehrend eines Auslandsemesters in den Staaten so sehr in das Land verliebt, dass ich gleich da geblieben bin. Bin zwar nicht in der schoensten Stadt, aber was hat das schon zu bedeuten, wenn man endlich seinen Platz gefunden hat und dann auch noch tolle Freunde da hat. Viele schoene Trips in der Zukunft, -c

263. Jörg, Donnerstag, 14. Juli 2005:

Hallo Mark, hab deine Geschichte über die Amerikafahrt gelesen und war schwer beeindruckt. Ich bin selber beigeisterter VW-Bus-Urlaub-Macher. Viel Glück auf Deinen weiteren Reisen. Jörg

262. Vero, Freitag, 24. Juni 2005:

wow, dickes lob, tolle homepage! war grade auf der suche nach reiseberichten von mutigen, die amerika auf eigene faust erkunden, da ich das auch irgendwann mal machen möchte *größter Traum* Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das finanzieren soll, wie habt ihr das gemacht? will auf jeden fall nach new york, miami und L.A.

261. Sarah, Donnerstag, 23. Juni 2005:

Hallo Hab gelesen ihr seit mit dem Vw bus nach Spanien gereist. Ich habe das dieses jahr auch vor und würde mich sehr über kleine tipps freuen. Wir haben vor an die Atlantische küste zu reisen. Wir wollten paar Tage auf Rastplätzen übernachten und so möglich wenig auf Campingplätzen. hast du da Erfahrung gemacht, wie sicher es ist usw MFG

260. lisa, Dienstag, 10. Mai 2005:

hey, tolle anregungen!! plane dieses jahr spanien und portugal mit meinem ´81er vw-bus und nächstes jahr kanada, wohl mit nem geliehenen mobil, aber die bilder machen schon vorfreude ohne ende!!!! noch viele schöne reisen mit dem gelben mulititalent! lg lisa

259. Max, Mittwoch, 06. April 2005:

Hallo, nette Seite, gefällt mir gut. Ich hoffe, sie wird stetig weiter aktualisiert :-) Grüße aus München Max

258. Michael, Donnerstag, 27. Januar 2005:

Hallo! Bin heute zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und abwechslungsreiche Reise-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich natürlich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten freuen: http://www.mkschubert.de/ Herzliche Grüsse aus Cork/Irland! Michael

307 Kommentare, Seite 5 von 31 [ « 1 .. 3 4 5 6 7 .. 31 » ]




(optional)